FAQ

Werden unsere Produkte fair und umweltfreundlich hergestellt ?

Bei uns steht die ethische und umweltfreundliche Herstellung unserer Produkte an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Lieferanten zusammen, die Zertifikate für faire Produktionsbedingungen tragen. Unser Fokus liegt auf der Verwendung nachhaltiger Materialien.

Welche Größe wähle ich, falls ich mir unsicher bin?

Wenn du unsicher bist, welche Größe für dich am besten geeignet ist, empfehlen wir dir einen Blick in unsere Größentabelle in der Produktbeschreibung zu werfen. Du kannst auch ein ähnliches Kleidungsstück aus deinem Schrank nehmen, es vermessen und die Maße mit denen in der Größentabelle vergleichen. Solltest du immer noch unsicher sein, empfehlen wir dir, eine Größe größer zu wählen, um einen komfortablen Sitz zu gewährleisten.

Bitte bestelle keine Artikel "zur Anprobe", da die Hin- und Rücksendung unserer Umwelt schadet und wertvolle Ressourcen verbraucht.

Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung ?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-5 Werktage. Da wir die Ware speziell für dich anfertigen, kann es zu einer individuellen Produktionsdauer kommen.

In welche Länder versenden wir ?

Unser Versand umfasst Deutschland und Österreich.

Wie viel kostet die Lieferung ?

Die Versandkosten betragen:

  • Deutschland: 4,95 € (kostenlos ab 69 €)
  • Österreich: 6,35 €

Wie kann ich eine Retoure veranlassen?

Du hast die Möglichkeit, deine Lieferung innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden. Bitte beachte, dass wir die Versandkosten für die Rücksendung nicht übernehmen können. Wir können leider nur einwandfreie und ungewaschene Produkte zur Rückgabe akzeptieren.

(Falls ein Hangtag vorhanden ist, muss es für eine Rücksendung daran bleiben.)

Bitte bedenke stets die Auswirkungen von Rücksendungen auf uns und unsere Umwelt.

HIER KLICKEN, um zur Rückgabe/Reklamation weitergeleitet zu werden.

Kann ich den Standort meines Pakets verfolgen ?

Ja, du erhältst nach dem Versand eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer.

Solltest du keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten haben, kannst du uns unter info@natürlichpflanzlich.de kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter.

Bestellung beschädigt oder fehlerhaft ? 

Wir legen größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Um sicherzustellen, dass du nur einwandfreie Produkte erhältst, bitten wir dich, im Falle einer fehlerhaften oder beschädigten Bestellung, uns per Mail (info@natürlichpflanzlich.de) oder über unser Kontaktformular zu kontaktieren und wir kümmern uns darum.

Die Kosten für die Rücksendung, Umtausch übernehmen wir dann natürlich.

Wie kann ich bezahlen?

Unsere Bezahlmöglichkeiten umfassen:

  • Rechnung (Klarna)
  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Paydirekt
  • Giropay
  • Applepay

Wie wasche ich meine bedruckte Kleidung?

  • Bitte wasche deine Textilien erst 5 Tage nach Erhalt der Ware, um einen langlebigen Druck zu garantieren.
  • Drehe unsere Produkte vor dem Waschen auf links.
  • Verwende einen schonenden Waschgang bei niedriger Temperatur (30°C) und mildem Reinigungsmittel.
  • Trockne die Produkte idealerweise an der Luft und vermeide den Einsatz eines Trockners.
  • Beim Bügeln das Produkt auf links drehen und nicht über die bedruckte Fläche bügeln.
  • Vermeide das Ziehen, Zerren, Kratzen oder Reißen am Druck, um sowohl deinem Kleidungsstück als auch der Umwelt Gutes zu tun.

Du hast weitere Fragen ? 

kontaktiere den Kundensupport unter: info@natürlichpflanzlich.de

Oder benutze unser Kontakt Formular